Meine neue Webseite ist online

 

Webseiten mache ich für meine Kunden. Meiner eigenen Webseite maß ich in letzter Zeit wenig Beachtung bei. Bis dato stammte sie aus dem Jahr 2009. Zugegeben. Damals war sie richtig chic. Mit einem kleinen Flash-Gimmick mit Papierfliegern, die einmal einen Papierkorb trafen (Punktgenau) und einmal nicht (statt knapp daneben).

 

Heute ist die Flash-Ära endgültig vorbei. Wo früher die Papierflieger flatterten, sahen die meisten Besucher nur noch eine weiße Fläche. Die Inhalte bildeten bestenfalls zum Teil ab, womit ich tatsächlich mein Geld verdiene, da sich das Aktualisieren mit Typo3 immer als mühsam herausgestellt hatte und ich mich vor jeder Arbeit drückte. Und Facebook-Plugin? Blogfunktion? Responsive Design? Natürlich Fehlanzeige.

 

Jetzt ist sie endlich da, meine neue Webseite. Den Ansprüchen und der Qualität entsprechend, die ich von mir selbst erwarte, wenn ich für meine Kunden arbeite.

  • Im Design der Marke Zielsicher Marketing
  • Technologisch auf dem neuesten Stand
  • Inhaltlich meine Leistungen, Stärken und deren Nutzen für meine Kunden in den Mittelpunkt stellend
  • Informativ und keineswegs langweilig