Das Ziel der Woche

 

Alles dreht sich im Leben um die "großen" Ziele. Als Unternehmensberaterin halte ich meine Kunden zu sauberer Zielsetzung und konsequenter Zielorientierung an. Private Ziele geben Lebenswege vor und strukturieren den Alltag. Die kleinen, feinen Dinge, die das Leben lebenswerter machen, nehmen wir uns hingegen viel zu selten vor.

 

Dabei handelt es sich zum einen um Verhaltensweisen, die das zwischenmenschliche Miteinander positiver gestalten. Zum anderen zähle ich die kleinen Kostbarkeiten dazu, die uns selbst Kraft schöpfen lassen, motivieren und glücklicher machen. Sie alle wären es echt Wert, einen besonderen Stellenwert im Leben zu bekommen, indem sie bewusst als Ziele formuliert und aktiv gelebt werden.

 

Die Aktion "Das Ziel der Woche" rückt diese kleinen, feinen Dinge unserer Existenz in den Vordergrund und gibt ihnen die Bedeutung wieder, die ihnen im stressigen Alltag allzu leicht verloren geht.

 

Am Freitag poste ich das Ziel für die kommende Woche auf meiner Facebook-Seite und animiere die Besucher der Seite zum Mitmachen.

 


 

Alle über meine Facebook-Seite bereits veröffentlichten Ziele der Woche sind hier gesammelt. Die Bildergalerie wird laufend aktualisiert.

 

 

© Zielsicher Marketing

Die Aktion „Das Ziel der Woche“ ist als Idee sowie mit allen Fotos und Inhalten urheberrechtlich geschützt. Das Copyright liegt ausschließlich bei Zielsicher Marketing.

Die Weitergabe und Verwendung der Fotos mit den dazugehörigen Inhalten bzw. das Teilen über Soziale Medien ist gestattet und ausdrücklich erwünscht, sofern das Copyright klar erkennbar ist und die Fotos und Inhalte nicht verändert werden. Soziale Plattformen, Nachrichtendienste und andere Kommunikationskanäle, über die die Fotos mit den entsprechenden Inhalten weitergegeben werden, erwerben durch die technische Ermöglichung der Weitergabe keinerlei Urheberrechte.