Frühling im Zielraum

 

Aufbruchstimmung herrscht im Zielraum. Frische, neue Ideen sprießen aus der Erde und verbinden sich mit den bestehenden Projekten zu einer unvergleichlichen Mischung aus Bewährtem und Neuem. Wenn das nicht nach Frühling riecht!

 

Was gibt es Neues bei Zielsicher Marketing?

 

Fips und Resi erleben gerade ihren zweiten Frühling. Will in diesem Fall heißen, dass ich den Blog Fips & Resi nach einer längeren Ruhephase wieder mit Leben fülle und gedenke, ab sofort regelmäßig zu posten und den Aufbau des Blogs zügiger voranzutreiben.

 

Generell halte ich Blogs, egal ob als unternehmenseigenes Kommunikationsmedium oder als Instrument des Influencer-Marketings, für äußerst wichtig, um Zielgruppen punktgenau zu erreichen.

 

Für mich persönlich stehen einige Weiterbildungen am Programm, die allesamt mit dem zu tun haben, was Strategie, Marketing und Kommunikation derzeit am meisten bewegt und in Zukunft noch viel mehr bewegen wird: die Digitalisierung.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen einen spannenden, erfolgreichen Frühling!